Der TC Poysdorf gratuliert dem Brautpaar Christina und Andreas Simayr zu ihrer Hochzeit!

Mehr Bilder vom Hochzeitspärchen und Mascherlturnier gibt es hier zu sehen.

Hochzeitspärchen Christina und Andi Mascherlturnier Gruppenfoto 2021
Gruppenfoto vom Mascherlturnier 2021

Die wetterbedingte Absage eines Meisterschaftsspiels in der Damenmannschaft des TC Mistelbach veranlasste das 16-jährige Poysdorfer Nachwuchstalent, Linda WESSELY, gemeinsam mit ihren Eltern und zahlreichen anderen Mitgliedern noch kurzfristig am traditionellen Poysdorfer "Mascherlturnier" teilzunehmen. In fünf Runden, zu je 20 Minuten, sammelte sie mit verschiedenen Partnern die meisten Punkte und gewann somit das Doppel-Juxturnier als jüngste Spielerin.

Obmann Helmut KRAUS zog im Beisein des Vizebürgermeisters Mag. Josef FÜRST zufrieden Bilanz über die bisherige Saison. Neben einem Kinder- und Jugendtenniscamp in den Ferien, trug auch die Anschaffung einer neuen Ballwurfmaschine sowie die Erneuerung der Flutlichtanlage dazu bei, dass die Anlage immer gut besucht war. Der Mitgliederstand konnte zu den Vorjahren verdoppelt werden.

Foto: v.l.n.r. Martina STEINER, Thomas UNDEN, Martin STEINER , Michael KNOLL, Kurt KORSCHAN, Markus SCHODL, Helmut KRAUS; Patrizia STADLER, Mag. Franz SCHWEINBERGER, Franz KNOLL, Wolfgang WERL, Mario LEITNER, Martin MAYERHOFER, Bettina WESSELY, Sabine MÜLLNER-RIEDER, Linda WESSELY, Edith LECHNER, Stephan NACHFÖRG, Mag. Josef FÜRST;

Am 18.09.2021 findet unser alljährliches Mascherlturnier statt.

Jeder ist herzlich willkommen, der Spaß steht im Vordergrund.

Beginn: 13 Uhr

Gemütlicher Ausklang ab ca. 19:30 findet im Weingut Fam. Rieder, Veltlinerhof, Brünnerstr. 5b statt.
Bitte hierfür um Anmeldung bis spätestens 15.09.21 entweder bei Sabine oder in die Liste im Clubhaus eintragen.

Bitte nicht vergessen - 3G Regel - wird kontrolliert.

Auf der Anlage gelten die aktuellen Corona Bestimmungen!

• 3-G-Regel: Zutritt zur Anlage nur für getestete, genesene oder geimpfte Personen (verpflichtender Nachweis nur für Personen ab 12 Jahren)
  • Registrierungspflicht (über Online-Reservierungssystem bzw. Liste im Clubhaus) für Personen, sich die länger als 15 Minuten auf der Anlage aufhalten

Bitte die Hausordnung des TCP durchlesen und einhalten!

Ab dem 1. Juli gelten folgende Maßnahmen nicht mehr:

• Sperrstunde von 24 Uhr
  • Mindestabstand von 1 m
Tenniscamp2021.jpg

Großer Andrang und Begeisterung herrschte bei den zahlreichen Nachwuchshoffnungen beim Tennisclub in Poysdorf. ÖTV Tennisinstruktor Hemut KRAUS und sein Team veranstalteten in der zweiten Ferienwoche wieder ein abwechslungsreiches Kindertenniscamp mit einem “Kidstennisturnier” zum Abschluss.

Dabei gingen bei den Mädchen, Milena EBINGER, und bei den Burschen, Laurin HALBRITTER, als Gewinner hervor. Bei der Siegerehrung bedankte sich in Anwesenheit des Vizebürgermeisters Mag. Josef FUERST und des Stadtrat David JILLI unser Obmann bei der Stadtgemeinde Poysdorf, die den Ankauf einer neuer Ballwurfmaschine sowie die Erneuerung der Flutlichtanlage mit Umstieg auf LED Leuchten finanziell unterstützte.

Auch SERVUS TV honorierte im Rahmen seiner Initiative “BEWEG DICH” - mehr Sport und Bewegung bei Kindern und Jugendlichen - die Aktivitätes des Vereines.

Ab Mittwoch, den 05. Mai 2021 werden die Plätze für den Spielbetrieb unter Einhaltung der Corona-Verhaltensregeln freigegeben.

Wir bitten alle sich an die Regeln zu halten um einen reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten zu können.

Auf eine gemütliche und erfolgreiche Saison 2021.

Corona-Regeln

• Alle Infos dazu gibt es hier.
  • Doppel ist aktuell noch NICHT erlaubt, außer alle 4 Personen gehören einem Haushalt an.
    Neuregelung ab 3. Mai (Auszug aus den Verhaltensregeln Punkt 3):
    Bis 19. Mai 2021 gilt: Im Freien dürfen Erwachsene Einzel und Doppel (maximal zwei Haushalte, keine Durchmischung) spielen. Das Doppelspiel für Unter-18-Jährige aus bis zu vier Haushalten bleibt möglich.
  • Aktuell ist die Sperrstunde von 22 Uhr bitte einzuhalten!
  • Zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung müssen ALLE Spieler im Reservierungssystem namentlich erfasst sein!
  • Für alle anderen, nicht spielenden Personen, die sich am TC-Gelände aufhalten, gilt ebenfalls eine Registrierungspflicht. Liste dazu liegt im Clubhaus auf.
  • Es gilt eine Registrierungspflicht, daher ist vom Sportstättenbetreiber bzw. Veranstalter von Sportgruppen und/oder Spitzensportveranstaltungen von Personen, die sich länger als 15 Minuten am betreffenden Ort aufgehalten haben, zum Zweck der Kontaktpersonennachverfolgung Vor- und Familiennamen, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit Datum und Uhrzeit des Betretens der Sportstätte zu erheben. Diese Daten sind der Bezirksverwaltungsbehörde auf Verlangen zur Verfügung zu stellen und müssen nach 28 Tagen gelöscht werden.

Mitgliedschaft

Wir bitten um pünktliche Überweisung der Mitgliedsbeiträge. Neumitglieder erhalten nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrages die Zugangsdaten für unser online Reservierungs- und Forderungssystem.

Packages

Infos zu den Packages für Gewerbe- und Beherbergungsbetriebe gibt es hier. Bei Interesse bitte melden.

Sonstiges

Platz 1 wurde mit neuen LED Flutern ausgestattet. (Benützung bis 22 Uhr!) Link zu Blog-Post

Tennisbälle um EUR 6,-- stehen zum Verkauf in der Herrengarderobe zur Verfügung.

Heuer findet das Kindertenniscamp vom 12. bis 17. Juli 2021 statt.

Start: Montag, 12. Juli 2021
Kosten: 50 Euro
Anmeldungen: Helmut KRAUS Tel. 0664/7613516

Die Firma “jaegerlighting” hat in der letzten Woche die alten Leuchtkörper abmontiert und neue LED Fluter zur besseren Ausleuchtung des Platzes angebracht. In den nächsten Tagen erfolgen die Platzarbeiten durch den Maschinenring.

Flutlicht