Gruppenfoto vom Mascherlturnier 2021

Die wetterbedingte Absage eines Meisterschaftsspiels in der Damenmannschaft des TC Mistelbach veranlasste das 16-jährige Poysdorfer Nachwuchstalent, Linda WESSELY, gemeinsam mit ihren Eltern und zahlreichen anderen Mitgliedern noch kurzfristig am traditionellen Poysdorfer "Mascherlturnier" teilzunehmen. In fünf Runden, zu je 20 Minuten, sammelte sie mit verschiedenen Partnern die meisten Punkte und gewann somit das Doppel-Juxturnier als jüngste Spielerin.

Obmann Helmut KRAUS zog im Beisein des Vizebürgermeisters Mag. Josef FÜRST zufrieden Bilanz über die bisherige Saison. Neben einem Kinder- und Jugendtenniscamp in den Ferien, trug auch die Anschaffung einer neuen Ballwurfmaschine sowie die Erneuerung der Flutlichtanlage dazu bei, dass die Anlage immer gut besucht war. Der Mitgliederstand konnte zu den Vorjahren verdoppelt werden.

Foto: v.l.n.r. Martina STEINER, Thomas UNDEN, Martin STEINER , Michael KNOLL, Kurt KORSCHAN, Markus SCHODL, Helmut KRAUS; Patrizia STADLER, Mag. Franz SCHWEINBERGER, Franz KNOLL, Wolfgang WERL, Mario LEITNER, Martin MAYERHOFER, Bettina WESSELY, Sabine MÜLLNER-RIEDER, Linda WESSELY, Edith LECHNER, Stephan NACHFÖRG, Mag. Josef FÜRST;