Ferienspiel_2015_cut_all_sm.jpg

Große Begeisterung herrschte beim diesjährigen Tenniscamp des TC Poysdorf: Trainer Ivan Januska vermittelte den Kindern in kompetenter und spielerischer Weise verschiedene Schlagtechniken. Auch Stadtrat David Jilly ließ es sich nicht nehmen, die Kinder beim Abschlussturnier zu unterstützen. Obmann Helmut Kraus bedankte sich für die rege Teilnahme.

Mehr Fotos

Am Bild:

hinten: Ivan Januska, Florian Gebauer, Jakob Bauer, Nikol. Blechova, David Kraus, Stadtrat David Jilly, Obmann Helmut Kraus

vorne: Julius Rieder, Alexander Schuster, Valerie Hugl, Elias Smolak, Anna-Sophie Kraus, Samuel Smolak, Florentin Gotsch, Lukas Strobl, Stefan Axter

jubilum2015.jpg

Der TC Poysdorf feierte sein 55-jähriges Vereinsjubiläum mit seinem traditionellen "Mascherlturnier"; dabei spielten die zusammengelosten Paare jeweils 15 Minuten um Punkte und Games. Nach fünf Runden stand der Mannschaftsführer Rainer Bartl als verdienter Sieger fest.

Die Damen- und Herrenmannschaft sowie mehrere Nachwuchsspieler wurden mit neuen Vereinsdressen eingekleidet. Obmann Helmut Kraus bedankte sich beim gemütlichen Ausklang bei der Versicherungsagentur Rainer BARTL, Weinhandel Monika TAUBENSCHUSS, Ing. Markus LEITGEB von VTS Kunststoffe sowie bei Dir. Friedrich SCHREIBER der Raiffeisenkasse Poysdorf für ihre Unterstützung.

Zur Nachwuchsförderung wird in der Zeit vom 13.-17. Juli auf der Anlage des TC Poysdorf ein KINDER- und JUGENDTENNISCAMP angeboten. Jeweils am Vormittag ab 08.30 Uhr werden die Kinder in Tennis unterrichtet und betreut. (Kosten 50 Euro)

Anmeldungen unter Helmut Kraus Tel. 0664/7613516

Foto:

vorne: Gerhard BARTL, Patrizia STADLER, David KRAUS, Jakob BAUER, Yannik BARTL, Edith SCHREIBER;

hinten: Mag. Franz SCHWEINBERGER, Rainer BARTL, Ing. Markus LEITGEB, Obmann Helmut KRAUS, Martin GARTNER, Markus SCHODL

oben: Thomas TAUBENSCHUSS

gost_logo_2015_novo_480.jpg

Der TC Poysdorf lädt anlässlich der Aktion "Ganz Österreich spielt Tennis" alle Tennis-Interessierte zum Tennisspielen ein.

Zeit: 25. 04. 2015 9 Uhr         Ort: Tennisplatz Prinz Eugen

Notwendiges Tennismaterial kann ausgeliehen werden. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Hallo Tennisfreunde! Die Tennisplätze sind wieder topfit hergerichtet und stehen zum Spielen bereit!

Danke an alle Helfer!

Wichtige Termine 2015: