Tenniscamp2021.jpg

Großer Andrang und Begeisterung herrschte bei den zahlreichen Nachwuchshoffnungen beim Tennisclub in Poysdorf. ÖTV Tennisinstruktor Hemut KRAUS und sein Team veranstalteten in der zweiten Ferienwoche wieder ein abwechslungsreiches Kindertenniscamp mit einem “Kidstennisturnier” zum Abschluss.

Dabei gingen bei den Mädchen, Milena EBINGER, und bei den Burschen, Laurin HALBRITTER, als Gewinner hervor. Bei der Siegerehrung bedankte sich in Anwesenheit des Vizebürgermeisters Mag. Josef FUERST und des Stadtrat David JILLI unser Obmann bei der Stadtgemeinde Poysdorf, die den Ankauf einer neuer Ballwurfmaschine sowie die Erneuerung der Flutlichtanlage mit Umstieg auf LED Leuchten finanziell unterstützte.

Auch SERVUS TV honorierte im Rahmen seiner Initiative “BEWEG DICH” - mehr Sport und Bewegung bei Kindern und Jugendlichen - die Aktivitätes des Vereines.