meister1.jpg
Ein Unentschieden im letzten Spiel in Loidesthal sichert unseren Damen den Meistertitel 2008. 4 Siege und 1 Unentschieden sind eine tolle Bilanz.
Gratulation an die Damen für die super Leistung in der Saison 2008.
Eine knappe Niederlage gegen Ebenthal fixiert den 4. Tabellenplatz für unsere Herrenmannschaft in der Saison 2008.
3 Siege und 2 Niederlagen sind ein tolles Ergebnis. Gratulation an unsere Herren.
Auch die Damenmannschaft ist in dieser Saison sehr gut unterwegs. In vier Spielen konnten die Damen vier Siege erreichen und stehen damit derzeit an der Spitze der Tabelle.
Am kommenden Samstag findet in Loidesthal das entscheidende letzte Spiel statt. Alles Gute an die Damen für dieses wichtige Spiel
pict4963.jpg
Im EM-Jahr 2008 präsentiert sich die Herrenmannschaft des TC Poysdorf in roten Dressen gesponsert vom ERSICHERUNGSZENTRUM POYSDORF - BARTL und der VTS-KUNSTSTOFFE GMBH.
Gratulation an die Herrenmannschaft: zwei Heimsiege in Folge.
Die Bilanz der Herrenmannschaft kann sich auch in dieser Saison durchaus sehen lassen. Bisher stehen 3 Siegen nur eine Niederlage gegenüber.
Da in diesem Jahr jedoch für die Tabelle das 'Dänische Zählsystem' gilt liegen die Herren derzeit auf dem 4. Tabellenplatz.
Gratulation an die Herren und alles Gute für das letzte Spiel der Sommersaison 2008 am kommenden Sonntag in Ebenthal.
Die Mannschaft des UTC Loidesthal 1 ist am kommenden Sonntag zu Gast beim TC Poysdorf. Alles Gute unserer Mannschaft für die Partie. Beginn ist wie immer um 9.00 Uhr.
In der nächsten Runde der Meisterschaft (24.05.2008) wartet auf die Damenmannschaft ein schweres Auswärtsspiel gegen Rabensburg. Alles Gute für die Damen für die Partie.
Die aufgrund von Regen unterbrochene Partie gegen Ringelsdorf konnte am 22.5. fertiggespielt werden. Mit 3 Siegen in den Einzeln und einem Sieg in den Doppeln konnten die Damen den zweiten Erfolg in der zweiten Partie verbuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen.
Die 2. Runde der Meisterschaft brachte für die Damenmannschaft einen Sieg gegen die Gäste aus Hausbrunn. Gratulation an die erfolgreichen Damen.
Bei den Herren lief es an diesem Wochenende leider nicht so erfolgreich. Unsere Mannschaft mußte auswärts gegen die Herren aus Großkrut-Katzelsdorf eine Niederlage einstecken.
Die Herrenmannschaft des TC Poysdorf hat die Meisterschaft 2008 mit einem Heimsieg gegen die Gäste aus Rabensburg begonnen.
Die erste Partie der Damen in Ringelsdorf mußte bereits kurz nach Beginn wetterbedingt unterbrochen werden. Weitergespielt wird am 22.05.2008.
bild 166.jpg