Liebe Sportfreunde:

Hiermit ergeht die Einladung zum Herbstturnier!

Termin:  Samstag: 17. 09. 2011

ab 13.00 Uhr - pünktlich (da wir doch zahlreiche Doppelpaare sein werden)    A u s l o s u n g

(Mix) Doppel Bewerb - gespielt wird auf einen Satz

Im Anschluss: Abendveranstaltung beim Heurigen "zum Poysdorfer"  M. Schreder

euer Obmann

H. Kraus

Am Samstag, den 23. Juli 2011, fand wieder das alljährliche Ferienspiel statt.

Danke an alle Teilnehmer und an die Trainer!

Gruppenfoto Ferienspiel 2011

mehr Fotos ...

Von 25. - 29. Juli halten der tschechische Trainer Ivan Januschka, der hervorragend Deutsch spricht, und Helmut Kraus gemeinsam ein Kindercamp ab.

Spielzeiten sind immer Vormittags und werden nach der ersten Sichtung und Gruppeneinteilung am Montag bekanntgegeben.
Eine Trainingseinheit dauert 1,5 Stunden.

Am Freitag, 29.7. findet ein Abschlussturnier statt.

Die Trainer stehen im Anschluss an die Trainingseinheiten auch für andere Spieler zur Verfügung.

Kontakt: Helmut Kraus 0664/7613516

Die Damen erreichten heuer den ausgezeichneten 2. Platz in der 2. Klasse.
Geschlagen wurden sie nur einmal vom neuen Meister Sportunion Hagenbrunn.

Alle Ergebnisse dieses Jahres im Überblick: Meisterschaft 2011

Wie schon die letzte Partie gegen Großkrut ging auch das gestrige Duell knapp mit 4:5 gegen Staatz-Kautendorf verloren.

Nach dem Meistergewinn im letzten Jahr sind wir heuer der Absteiger und spielen nächste Saison in der 4. Klasse weiter.

Alle Ergebnisse dieses Jahres im Überblick: Herren-Meisterschaft 2011

022.jpg
036.jpg

Im Bilder-Bereich können nun die aktuellen Fotos des Mascherlturniers und der 100 Jahr Feier (60er Schertler Edmund + 40er Kraus Christian) besichtigt werden.

Der Sieger des Mascherlturniers 2011 und somit Titelverteidiger für 2012 lautet Rainer Bartl.
Er konnte in seinen Matches zu jeweils 15 Minuten mit wechselnden Partnern 28 Games erzielen.

Viel Spaß beim Durchsehen!

Die neue Saison hat begonnen!

Die Plätze stehen bereits seit letztem Wochenende wieder zum Spielen bereit und befinden sich im Top-Zustand.