Update 30.04.2022: Die Jahreshauptversammlung findet am 13. Mai 2022 um 19:30 Uhr im Gasthaus Schreiber statt.

Update 27.04.2022: Die Plätze stehen zum Spielen bereit.

Update 22.04.2022: Die Plätze sind derzeit noch gesperrt, da sie noch sehr weich sind und gewalzt werden müssen. Im Reservierungssystem ist ersichtlich sobald die Plätze freigegeben sind.

Die Begeisterung und Vorfreude ist groß, im Freien, erste Bälle zu schlagen. Ab dem Osterwochenende geht es wieder los und der Spielbetrieb des Tennisclubs in Poysdorf kann nach der Winterpause wieder aufgenommen werden.

Die wind- und sonnengeschützte Anlage im Prinz Eugen Park mit zwei gepflegten Sandplätzen und gemütlichem Clubhaus läd zur Ausübung des so beliebten Hobbysports ein. Eine Flutlichtanlage ermöglicht das Tennisspielen bis in die Nachtstunden. Alternativ können Sportbegeisterte und Gäste der Weinstadt den frei zugänglichen Tennisplatz beim Freizeitzentrum am Badeteich gratis benützen.

Für Clubmitglieder gibt es attraktive Pauschalpreise: Mitgliedsbeiträge 2022

Ein neues online Reservierungssystem ermöglicht die Platzbuchung über das Internet oder App. Der Schüssel zur Anlage kann auch im Gasthaus SCHREIBER abgeholt werden.

Vom 4.-8. Juli findet wieder ein Tenniscamp für Kinder- und Jugendlichen mit einem Sommersporttag statt.

Für den TC Poysdorf
Helmut KRAUS (Tel. 0664/7613516)