Der TC Poysdorf lädt alle herzlich zum Doppel-Herbstturnier am Samstag, den 17. September 2022 ein.

Start: 13 Uhr
fixe Doppelpaare, egal ob ww, mm oder mixed - alles ist erlaubt :-)

Der gemütliche Ausklang am Abend findet bei Simayr Andi im Hubertushof statt. Eine Liste für die Anmeldungen wird im Clubhaus noch aufgehängt.

Weiters wird die Anlage des TC Poysdorf mit einem neuen Schlüsselsystem (einen Tag vor dem Turnier) ausgestattet.

Im Zuge des Turniers werden die neuen Schlüssel an die Mitglieder ausgegeben. Wenn möglich bitte an diesem Tag (17.09.) den Schlüssel abholen, auch wenn ihr beim Turnier nicht dabei seid. Sollte es jemanden nicht möglich sein an diesem Tag den Schlüssel entgegenzunehmen, bitte an Sabine (0650 2051804) oder Patrizia (0664 4109848) wenden.

Die Kaution für den neuen Schlüssel beträgt 20 € bei Rückgabe des alten Schlüssels und 30 € bei NICHT-Rückgabe des alten Schlüssels.