Herbstturnier_1200.jpg

Der inoffizielle Saisonabschluss wurde mit dem Herbstturnier am letzten Septemberwochenende gefeiert. An diesem traditionellen Mixed-Doppel Turnier nahmen zahlreiche Mitglieder, darunter 3 Jugendliche teil, die gemeinsam mit ihren Eltern durchaus achtbare Ergebnisse erzielten. Gespielt wurde bis auf 4 Games. Nach 7 Partien  standen mit nur einer Niederlage Edith Schreiber und Jürgen Schlemmer als Sieger fest. Der gemütliche Ausklang fand im Vereinslokal Schreiber statt.

Zum Foto:
Stehend: Helmut KRAUS, Wolfgang WERL, Mario LEITNER, Andreas PECH, Rainer BARTL, Linda WESSELY, Bettina WESSELY, Yannic BARTL, Markus SCHODL, Edith SCHREIBER, Stefan NACHFÖRG;
Vorne: David KRAUS, Patricia STADLER, Sabine MÜLLNER-RIEDER, Jürgen SCHLEMMER, SCHREIBER-LECHNER Zwillinge;