Dank zahlreicher fleißiger Hände konnte die Tennisanlage im Poysdorfer Prinz Eugen Park wieder rasch fit für die Saison gemacht werden. Neben den beiden sehr gepflegten Sandplätzen, die durch die Bäume des Stadtparks eine sehr ruhige und angenehme Clubatmosphäre bieten, steht den Mitgliedern ein modernes Clubhaus mit Terrasse sowie eine Flutlichtanlage zur Verfügung.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene 140 Euro sowie 80 Euro für Studenten und 30 Euro für schulpflichtige Kinder. Für Familien gibt es einen Pauschalpreis von 230 Euro. Die Platzgebühr für eine Stunde kostet 10 Euro. Der Schlüssel ist über das nahegelegene Gasthaus Schreiber in der Bahnstraße erhältlich.
Als zusätzliches Angebot für unsere Mitglieder und Gäste der Weinstadt kann auch der All-Court Platz beim Freizeitgelände am Badeteich empfohlen werden. Dieser ganzjährig bespielbare und kostenlos benützbare Kunstrasenplatz benötigt kaum Pflegeaufwand und hat ähnliche Spieleigenschaften wie auf Sand. Durch zusätzliche Markierungslinien ist der Belag auch zum Basketball- oder Volleyballspielen geeignet. Auch hier ermöglicht eine Flutlichtanlage einen Spielbetrieb bis in die Nachtstunden.
Vom 3.-7. Juli wird ein Kinder- und Jugendtenniscamp mit einem erfahrenen Trainer angeboten. Schon ab Mai wird wöchentlich ein Trainingsnachmittag angeboten. Das traditionelle "Mascherlturnier" findet am 24. Juni statt.
Weitere Informationen gibt ihnen gerne Obmann Helmut Kraus unter 0664/7613516.