jubilum2015.jpg

Der TC Poysdorf feierte sein 55-jähriges Vereinsjubiläum mit seinem traditionellen "Mascherlturnier"; dabei spielten die zusammengelosten Paare jeweils 15 Minuten um Punkte und Games. Nach fünf Runden stand der Mannschaftsführer Rainer Bartl als verdienter Sieger fest.

Die Damen- und Herrenmannschaft sowie mehrere Nachwuchsspieler wurden mit neuen Vereinsdressen eingekleidet. Obmann Helmut Kraus bedankte sich beim gemütlichen Ausklang bei der Versicherungsagentur Rainer BARTL, Weinhandel Monika TAUBENSCHUSS, Ing. Markus LEITGEB von VTS Kunststoffe sowie bei Dir. Friedrich SCHREIBER der Raiffeisenkasse Poysdorf für ihre Unterstützung.

Zur Nachwuchsförderung wird in der Zeit vom 13.-17. Juli auf der Anlage des TC Poysdorf ein KINDER- und JUGENDTENNISCAMP angeboten. Jeweils am Vormittag ab 08.30 Uhr werden die Kinder in Tennis unterrichtet und betreut. (Kosten 50 Euro)

Anmeldungen unter Helmut Kraus Tel. 0664/7613516

Foto:

vorne: Gerhard BARTL, Patrizia STADLER, David KRAUS, Jakob BAUER, Yannik BARTL, Edith SCHREIBER;

hinten: Mag. Franz SCHWEINBERGER, Rainer BARTL, Ing. Markus LEITGEB, Obmann Helmut KRAUS, Martin GARTNER, Markus SCHODL

oben: Thomas TAUBENSCHUSS