mascherlturnier_gruppenfoto.jpg

Das 60-jährige Vereinsjubiläum feierte der Tennisclub Poysdorf mit seinem traditionellen Mascherlturnier. Bgm. Thomas GRIEßL bedankte sich im Rahmen eines kurzen Festaktes während einer Spielpause beim Vereinsvorstand und den zahlreichen Spielerinnen und Spielern für ihre Tätigkeit im Verein, der sowohl sportlich als auch gesellschaftlich einen großen Beitrag zum Wohl der Gemeinde leistet.

Obmann Helmut KRAUS berichtete, dass der im Poysdorfer Prinz Eugenpark angesiedelte Verein mit 2 Sandplätzen heuer eine deutliche Steigerung der Mitgliederzahl zu verzeichnen hat. Spielbetrieb bis in die Abendstunden mit Flutlicht zeigt, dass Tennis auch in Zeiten von CORONA zu den beliebtesten Sportarten zählt. Der angeschlossene neu errichtete Fitness- und Bewegungsparcours im Stadtpark bietet Sportbegeisterten eine optimale Ergänzung für Freizeitaktivitäten im Freien.

Die Sieger des Mascherlturniers 2020 sind Wolfgang GOTSCH und Rainer BARTL sowie bei den Frauen Patrizia STADLER.

Für den TC Poysdorf
KRAUS