Herbstturnier.jpg

Zum inoffiziellen Saisonabschluss lud der TC Poysdorf und veranstaltete das traditionelle „Herbstturnier“. Neun Paare, darunter zahlreiche Mixed-Doppel, duellierten sich bis in die Abendstunden. Nach zahlreichen Begegnungen gingen Mario Leitner & Franz Schweinberger als Sieger hervor. Der gemütliche Ausklang fand bei einem Poysdorfer Heurigen statt, wo nicht nur auf die verdienten Sieger angestoßen, sondern auch auf ein durchaus erfolgreiches Tennisjahr zurückgeblickt wurde.

Zum Foto: v.l.n.r.: Peter Wessely, Martina & Martin Steiner, Thomas Taubenschuss, Edith Schreiber, Markus Schodl, Wolfgang Werl, Rainer Bartl, Helmut Kraus, Mario Leitner, Bettina Wessely, Stefan Nachförg, Linda Nachförg;
kniend: Jürgen Schlemmer, Sabine Müllner-Rieder, Patrizia Stadler, Franz Knoll;